Bezirksstelle Emsland

Neu im Team: Wasserschutzberaterin Wiebke Mathäus

Webcode: 01042995

Seit dem 15. Februar ist Wiebke Mathäus neu an der Außenstelle Neuenhaus der Bezirksstelle Emsland als Wasserschutzberaterin und wird sich Ihnen im folgenden Beitrag kurz vorstellen.

Wasserschutzberaterin Wiebke Mathäus
Wasserschutzberaterin Wiebke MathäusWiebke Mathäus
Mein Name ist Wiebke Mathäus, ich bin 42 Jahre alt und komme gebürtig aus Schleswig-Holstein. Nach meinem Masterstudium in Kiel, war ich 14 Jahre in der Futtermittelbranche, u.a. im Emsland und der Grafschaft Bentheim, tätig. Nun fand ich, war es an der Zeit, noch einmal etwas Neues zu beginnen. Somit habe ich Mitte Februar als Beraterin im Wasserschutz, bei der Außenstelle in Neuenhaus, angefangen. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit alten und neuen Gesichtern.