Bezirksstelle Emsland

Neu im Team: Inspektorenanwärterin Olivia Ira Eine

Webcode: 01042997

Seit dem 01. Oktober 2023 ist Olivia Ira Eine neu an der Bezirksstelle Emsland als Inspektorenanwärterin und wird sich Ihnen im folgenden Beitrag kurz vorstellen.

Inspektorenanwärterin Olivia Ira Eine
Inspektorenanwärterin Olivia Ira EineOlivia Ira Eine
Mein Name ist Olivia Ira Eine und ich komme aus dem Nordwestrand des Harzes. Während meines agrarwissenschaftlichen Bachelorstudiums in Göttingen habe ich bei der Landberatung Northeim e.V. wichtige Praxiserfahrungen sammeln können. Nun bin ich für meine Inspektorenanwartschaft mit dem Fachschwerpunkt nachhaltige Landnutzung und ländlicher Raum im Emsland. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, sowie die vielen Erfahrungen, die ich während dieser Zeit sammeln darf.