Bezirksstelle Emsland

Neu im Team: Referendarin Clara-Marie Homeyer

Webcode: 01043005

Seit dem 01. Oktober 2023 ist Clara-Marie Homeyer neu an der Bezirksstelle Emsland als Referendarin und wird sich Ihnen im folgenden Beitrag kurz vorstellen.

Referendarin Clara-Marie Homeyer
Referendarin Clara-Marie HomeyerClara-Marie Homeyer
Mein Name ist Clara-Marie Homeyer und ich komme aus der Nähe von Hannover. Meinen Bachelor in Agrarwissenschaften habe ich in Göttingen gemacht. Für meinen Master in Öko-Agrarmanagement bin ich an die Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde gewechselt. Während meines Masterstudiums habe ich in Bonn bei der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung im Bundesprogramm Stallumbau gearbeitet. Seit dem 01.10.23 bin ich nun Referendarin mit dem Schwerpunkt Tierproduktion. Ich freue mich auf eine spannende Zeit im Emsland.